Ordentliche Mitgliederversammlung 2022: Wahl des Vorstandes 2022-2025

Die Vorstandsmitglieder der LAG Kulmbacher Land

Glückwunsch an den von der Mitgliederversammlung gewählten Vorstand! Die Mitglieder des LAG-Vorstandes wurden am 20.12.2022 für drei Jahre gewählt. Die Zusammensetzung des Gremiums muss gewährleisten, dass keine Interessengruppe Zustimmungs- und Auswahlbeschlüsse kontrollieren kann, d. h. keine Interessengruppe über mehr als 49% der Stimmanteile verfügt.

Im Bild von links nach rechts: Michael Hofmann, LEADER-Koordinator Oberfranken; Klemens Angermann, LAG Kulmbacher Land e.V.; Erhard Hildner, 2. Stellvertretender Vorsitzender, Interessengruppe Tourismus; Jürgen Ziegler, Schatzmeister, Vertreter der Jugend, Interessengruppe Öffentlicher Sektor; Bürgermeister Franz Uome, Vorstand, Interessengruppe Öffentlicher Sektor; Landrat Klaus Peter Söllner, 1. Vorsitzender, Interessengruppe Öffentlicher Sektor; Frank Eckert, Vorstand, Interessengruppe Wirtschaft; Inge Tischer, Vorstand, Interessengruppe Kultur; Michael Beck, LAG Kulmbacher Land e.V.; Manfred Ströhlein, Vorstand, Interessengruppe Kultur.

Folgende Vorstandsmitglieder sind nicht im Bild (alphabetisch): Stefan Adam, Interessengruppe Soziales; Oberbürgermeister Ingo Lehmann, stellvertretender Vorsitzender, Interessengruppe Öffentlicher Sektor; Dr. Helga Metzel, Interessengruppe Wirtschaft; Oswald Purucker, Interessengruppe Soziales; Alexander Schütz, Interessengruppe Tourismus

Nähere Informationen zum LAG-Vorstand finden Sie auf dieser Seite.