Ordentliche Mitgliederversammlung 2019 – Wahl des Vorstandes

Glückwunsch an den von der Mitgliederversammlung gewählten Vorstand!

Der LAG Kulmbacher Land e.V. stehen für das Jahr 2020, also bis Ende des Bewilligungszeitraums dieser Leader-Periode am 31.12.2020, € 358.000,-- für bewilligungsreife Projekte zur Verfügung. Das Landwirtschaftsministerium betont, dass alle bewilligungsreifen Projekte eine Umsetzungschance haben. Neben den LAG-spezifischen Mitteln stehen voraussichtlich mehr als 10 Mio. Euro an zusätzlichen bayerischen Mitteln zur Verfügung. Wollen Sie ein Leader-Projekt auf den Weg bringen? Sprechen Sie uns an.

Oben im Bild von links (Name, Funktion, Ansprechpatner für …): Klemens Angermann, Geschäftsführung LAG Kulmbacher Land e.V.,
Erhard Hildner, 2. stellvertretender LAG-Vorsitzender, (Vorsitzender Touristik Steinachtal e.V.), Franz Uome (Freunde der Wallfahrtsbasilika Marienweiher e.V.; Kultur; Soziales), Manfred Ströhlein (Kultur, Tourismus, Wirtschaft), Michael Hofmann, Leader-Koordinator Oberfranken, Frank Eckert (Hotel Reiterhof Bellevue Spa & Resort Wirsberg e.K.; Tourismus, Qualifizierung, Wirtschaft), Jürgen Ziegler, Schatzmeister, (Geschäftsführer des Kreisjugendrings und Vertretung aller Jugendgruppen im Landkreis), Inge Tischer (Förderkreis Kulturlandschaft Himmelkron e.V.; Kultur), Heinz Kliesch (Bergbau-Museum Kupferberg e.V.; Tourismus), Dr. Helga Metzel (Museen im Kulmbacher Mönchshof e.V.; Kultur, Tourismus, Wirtschaft), Landrat Klaus Peter Söllner, 1. Vorsitzender der LAG Kulmbacher Land e.V., Stephan Ertl (Bayerischer Hotel- und Gaststättenverband Kreisstelle Kulmbach; Tourismus, Wirtschaft) nicht im Bild: Oberbürgermeister der Stadt Kulmbach und MdL a.D. Henry Schramm, 1. stellvertretender LAG-Vorsitzender, Jürgen Dippold (BRK-Kreisverband Kulmbach; Soziales).