Karriere beim Landkreis

Personengruppe
v.l.: Rüdiger Köhler (Geschäftsleitender Beamter), Moritz Eckert (Anwärter), Landrat Klaus Peter Söllner, Beate Rotkopf, Clara Rief (Foto:LRA_KU)
Personengruppe
v.l.: Moritz Eckert (Anwärter), Clara Rief, Beate Rothkopf (Foto:LRA_KU)

Landkreis Kulmbach zeigt berufliche Chancen und Möglichkeiten beim 1. Kulmbacher Karrierekompass.

Am Samstag von 10:00 bis 18:00 Uhr fand der Kulmbacher Karrierekompass statt, eine Berufsmesse für alle Branchen, organisiert von Radio Plassenburg. Fast 50 Unternehmen aus der Region präsentierten sich bei dieser Veranstaltung. Auch der Landkreis Kulmbach war mit einem Stand vor Ort, um seine beruflichen Chancen und Ausbildungsmöglichkeiten vorzustellen. Mehr dazu erfahren Sie auch  hier

Rund 4.000 Menschen fanden den Weg in die Stadthalle, um sich an den Ständen über die vielfältigen Berufsmöglichkeiten zu informieren - entsprechend positiv fiel das Resümee der Organisatoren aus.

Angesichts dieses Erfolgs ist klar: Der Kulmbacher Karrierekompass sollim kommenden Jahr erneut stattfinden. Ein passender Termin wird gesucht und zeitnah bekannt gegeben, heißt es von Seiten der Organisatoren.