Ehrung für herausragende Verdienste

Silberne Bürgermedaille
Gruppenbild der Geehrten
v.l.: Wilhelm Wenning (Regierungspräsident a.D. und Träger der Goldenen Bürgermedaille), Jörg Kunstmann (Stellvertretender Landrat), Landrat Klaus Peter Söllner, Klaus Förster, Thomas Nagel, OB Ingo Lehmann, Hans Schwender, Dr. Volker Seitter, Heike Vogel, Roland Wolfrum, Reinhard Naumann, Christina Flauder (Stellvertretende Landrätin), das Ehepaar Hans Albert und Margit Ruckdeschel (Träger der Goldenen Bürgermedaille des Landkreises).
Reinhard Naumann erhält Bürgermedaille

Der Landkreis Kulmbach hat Bezirksbürgermeister a.D. Reinhard Naumann, MdA, sowie verdiente Mitglieder des Kreistages auf Schloss Thurnau mit der Silbernen Bürgermedaille des Landkreises geehrt.

Reinhard Naumann war von 2011 bis 2021 Bezirksbürgermeister des Berliner Bezirks Charlottenburg-Wilmersdorf, mit dem der Landkreis Kulmbach, offiziell seit dem 23. August 1991, eine Partnerschaft pflegt.

Neben dieser Ehrung hat der Landkreis Kulmbach die Silberne Bürgermedaille auch an verdiente Mitglieder des Kreistages verliehen, die sich nachhaltig für das Wohl des Landkreises eingesetzt haben.

Geehrt worden sind dabei
• Oberbürgermeister Ingo Lehmann,
• Kreisrätin Heike Vogel,
• Bürgermeister Roland Wolfrum,
• Bezirksrat und Fraktionssprecher Thomas Nagel,
• Fraktionsvorsitzender der Kreistagsfraktion der Freien Wähler und Kreisrat Klaus Förster,
• Kreisrat Hans Schwender und
• Kreisrat Dr. Volker Seitter.

Herzlichen Glückwunsch an Reinhard Naumann und alle anderen verdienten Geehrten des Landkreises Kulmbach, die diese besondere Auszeichnung erhalten haben!

Herzlichen Dank auch an die jungen Musikerinnen und Musiker vom Markgraf-Georg-Friedrich-Gymnasium Kulmbach (MGF) unter der Leitung von Hubertus Baumann für die tolle musikalische Umrahmung!