Start ins Berufsleben

Personengruppe
v.l.: André Arnold (Leiter Personalabteilung), Daniel Fiedler (Straßenwärter), Marie-Claire Winter (Regierungssekretäranwärterin), Jakob Pittroff (Straßenwärter Markt Marktleugast), Landrat Klaus Peter Söllner
Personengruppe

Landratsamt Kulmbach begrüßt die neuen Auszubildenden

Ein herzliches Willkommen den neuen Auszubildenden im Landratsamt Kulmbach! Die junge Frau und die beiden Herren in der Mitte werden bei uns nun eine Ausbildung zur Verwaltungswirtin sowie zum Straßenwärter des Kreises und des Marktes Marktleugast starten. Die drei Berufseinsteiger sind von Landrat Klaus Peter Söllner und vom Leiter der Personalverwaltung, André Arnold begrüßt worden. Eine spannende und lehrreiche Zeit in vielseitigen und verantwortungsvollen Berufen liegt vor den Azubis!

Zum Kennenlernen ging's für sie und für die anderen aktuellen Auszubildenden des Landkreises Kulmbach zum @dampflokmuseum_ddm nach Neuenmarkt.

Wir wünschen allen maximale Erfolge für den Berufsstart und viel Freude!