Abfuhrkalender für 2024 auch online

Alle Abfuhrtermine auf einen Blick gibt´s hier

Dabei haben auch für 2024 die Stadt Kulmbach und der Markt Kasendorf eine Version des Kalenders („Abfuhrkalender der Stadt Kulmbach und des Marktes Kasendorf“) erhalten, die restlichen Landkreisgemeinden eine andere („Abfuhrkalender des Landkreises Kulmbach ohne die Stadt Kulmbach und den Markt Kasendorf“).

Bereits im Dezember vergangenen Jahres sind die neuen Abfuhrkalender mit der Post aun die Haushalte im Landkreis verteilt worden. Sollten Sie kein Exemplar bekommen haben, wenden Sie sich bitte an das Landratsamt Kulmbach.

Auch die Abfall-App des Landkreises, die auf keinem Smartphone im Landkreis fehlen sollte, erinnert Sie zuverlässig an alle Abfuhrtermine der Rest-, Bio- und Papiertonne, der Gelben Säcke sowie an die Termine der mobilen Sammlung für Problemabfälle.

Ansprechpartner für weitere Fragen/Auskünfte

Abfallberatung des Landkreises: Telefon 09221/707-199, -151