Feierstunde im Landratsamt

Personengruppe
vorn (v.l.): Brigitte Rüger-Braun, Waltraud Gemkow, Erna Pitschujew, Brigitte Günther-Vießmann, Andrea Geuß, Cornelia Krueger; Mitte (v.l.): Uwe Tempel, Udo Hofknecht, Klaus Peter Söllner (Landrat); hinten (v.l.): Rüdiger Köhler (Geschäftsleitender Beamter), Udo Kastner (Personalrat)

Im Rahmen einer Feierstunde sind am Donnerstag, 21. Dezember 2023 die Dienstjubiläen und die Verabschiedung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gewürdigt worden.

Dabei wurden die 25-jährigen Dienstjubiläen von Andrea Geuß, Cornelia Krueger und Udo Hofknecht sowie das 40-jährige Dienstjubiläum von Brigitte Rüger-Braun gefeiert. In den wohlverdienten Ruhestand wurden Erna Pitschujew, Brigitte Günther-Vießmann, Waltraud Gemkow und Uwe Tempel verabschiedet.