3. Kulmbacher Karrieremesse

Das Netzwerk SCHULEWIRTSCHAFT Kulmbach und der Landkreis Kulmbach laden zur 3. Kulmbacher Karrieremesse am 20. April 2024 ein.

Berufsorientierung für angehende Schulabgängerinnen und -gänger ist und bleibt ein wichtiges Thema unserer Zeit. Die Kulmbacher Karrieremesse 2024 ist deshalb eine Plattform, bei der Unternehmen aus der Region sich und ihre Ausbildungsmöglichkeiten potenziellen Nachwuchskräften präsentieren können. Die 3. Auflage der Messe wird am Samstag, 20. April 2024, von 10:00 bis 14:00 Uhr auf dem Gelände der Carl-von-Linde Realschule (Alte Forstlahmer Straße 16, 95326 Kulmbach) stattfinden.

Die Anmeldefrist für interessierte Aussteller läuft bereits. Wenn Interesse an einer Teilnahme besteht, melden Sie sich bitte bis spätestens 31.01.2024 über das Anmeldeformular auf der Website www.landkreis-kulmbach.de/karrieremesse an. Unter diesem Link finden Sie zudem weitere wichtige Informationen zur 3. Kulmbacher Karrieremesse.

2023 fand die zweite Kulmbacher Karrieremesse auf dem Gelände der Carl-von-Linde-Realschule statt. Die zahlreichen Besucherinnen und Besucher konnten sich bei rund 120 Ausstellern über mehr als 100 verschiedene Ausbildungsberufe informieren.