Einladung des Ausschuss der Regionen am 04.05.2017 nach Brüssel zur Konferenz "Zukunft der Europäischen Agrarpolitik“

Am 04.05.17 führte der Ausschuss der Regionen (AdR) in Brüssel seine Tagung "Zukunft der Europäischen Agrarpolitik" durch, bei der die EU-Politik für den ländlichen Raum nach 2020 im Mittelpunkt stand. Die LAG Kulmbacher Land e.V. wurde eingeladen, einen Beitrag zu leisten und Stellung zu beziehen. Neben Experten zur EU-Politik kamen Praktiker aus den Regionen zu Wort, darunter aus der Bretagne, Finnland, Kanada und dem Landkreis Kulmbach.

Vor wenigen Tagen hat das Sekretariat des AdR nun die Dokumentation dazu online gestellt. Wer sich für die Diskussion um das Quo Vadis ländlicher Raum interessiert, ist herzlich eingeladen, sich über den Link weiter zu informieren. Über einen lebhaften Austausch würde sich die LAG sehr freuen.