Klimaschutz

Zweite Wasserstoff-Roadshow in Kulmbach am 22. und 23.09.2023

Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger und Klimaschutzmanagerin Ingrid Flieger
Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger und Ingrid Flieger, Klimaschutzmanagerin des Landkreises Kulmbach
Anzeige Wasserstoff-Roadshow Kulmbach
Deckblatt Folder Wasserstoff-Roadshow
Fahrzeugflotte Quantron AG
Fahrzeugflotte der Quantron AG (Foto: Quantron AG)
MAN H2-ICE Truck
MAN H2-ICE Truck (Foto: MAN Truck & Bus SE, Nürnberg)
ENGINIUS GmbH
Lkw BLUEPOWER der ENGINIUS GmbH (Foto: ENGINIUS GmbH, Iserlohn)

Die Wasserstoffmodellregion HyStarter Landkreis Kulmbach präsentiert die zweite Kulmbacher Wasserstoff (H2)-Roadshow in der RAUMHALLE in Kulmbach. Wirschaftsminister Hubert Aiwanger bei der Eröffnung dabei.

Hier finden Sie das Programm für Freitag, den 22.09.2023 und Samstag, den 23.09.2023.

Grußwort von Hubert Aiwanger, MdL - Bayerischer Staatsminister für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie

Nach der erfolgreichen Premiere der ersten Kulmbacher H2-Roadshow im letzten Jahr organisieren wir die zweite Kulmbacher Wasserstoff-Roadshow ebenfalls in der RAUMHALLE der Verkehrsakademie Kulmbach (www.raumhalle.de) in der Von-Linde-Straße 1 in Kulmbach.

Die Schirmherrschaft wird analog zu 2022 der Bayerische Staatsminister und stellvertretende Ministerpräsident Hubert Aiwanger übernehmen, der dieses Jahr auch persönlich nach Kulmbach kommen wird.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung (Klimaschutz im Landkreis Kulmbach).