Foto-Challenge beim STADTRADELN 2024 auf Instagram

Du machst beim Wettbewerb STADTRADELN 2024 mit und hast einen besonders schönen Ort im Landkreis Kulmbach, zu dem du immer gerne radelst?

Dann schick uns bitte bis zum 30. Juli 2024 dein Foto auf Instagram  mit dem Hashtag #kulmbacherstadtradeln2024.
Unter den Teilnehmer/-innen, die alle Bedingungen erfüllen, werden 5 x 30 Euro verlost!

Um mitzumachen musst du nur

  • aktiver Teilnehmer beim STADTRADELN sein
  • ein cooles Foto von dir mit deinem Rad an deinem Lieblingsort machen
  • das Bild auf Instagram mit dem Hashtag #kulmbacherstadtradeln2024 teilen
  • den Landkreis Kulmbach abonnieren www.instagram.com/landkreis_kulmbach/

Vielleicht motivierst du mit deinem Bild ja noch weitere Radler/-innen und bringst so dein Team sowie den Landkreis Kulmbach beim Wettbewerb STADTRADELN weiter nach vorne. Gerne kannst du auch weitere Radfahrfreunde auf dem Foto markieren. Wir freuen uns auf deine Bilder und teilen diese natürlich auch gerne!

Das Gewinnspiel beginnt am 01.07.2024 und endet am 30.07.2024 um 23.59 Uhr. Die Gewinner werden per Zufall ermittelt und nach der Auslosung von uns per Privatnachricht kontaktiert. Die Abwicklung läuft ausschließlich über Facebook/Instagram, nicht über externe Seiten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Instagram steht in keinem Zusammenhang mit der Aktion. Die erhobenen Daten werden ausschließlich zum Zweck der Gewinnermittlung verwendet. Bitte prüft ähnliche externe, Gewinn versprechende Seiten auf deren Echtheit und gebt auf externen Seiten keine persönlichen Daten ein.

 

Zurück