Zum Inhalt Zur Suche

Landkreis Kulmbach Aktuell

Frankenwald- und Fichtelgebirge-mobil verschieben Saisonstart

Am Freitag, den 01.05.2020 wäre der Saisonstart des Frankenwald- und Fichtelgebirge-mobil als großes zusammenhängendes Busnetz für Radfahrer, Wanderer und den Freizeitverkehr in unserer Region.

In diesem Jahr ist vieles anders. Bedingt durch Corona verschiebt sich der Saisonstart für diese besonderen Buslinien. Die Busse werden erst wieder fahren, wenn es die Lage erlaubt. Die Entscheidung ist auf der Grundlage staatlicher Vorgaben und Empfehlungen getroffen worden.

Der neue Starttermin wird rechtzeitig über die Medien bekanntgegeben. Die Fahrpläne aller Linien sowie alle sonstigen Informationen sind bereits auf der Internetseite www.frankenwald-mobil.de dargestellt. Auch das Info-Heft steht dort zum Download bereit.

Zurück